Über mich

Ich bin selbstständige Fotografin und Mediengestalterin im Bereich Bild und Ton.
Als M.H. Photomedia habe ich mich am Rand von Oldenburg, im schönen Hatten, niedergelassen.

Ich liebe die Fotografie! Mein erfahrener Blick ermöglicht es mir Motive problemlos und schnell zu erkennen. Davon konnten sich bereits viele Leute selbst überzeugen; aber auch Festivals wie u. A. das Wacken Open Air, das Deichbrand oder das Hurricane durften von meiner Arbeit profitieren.

Was mich auszeichnet:

  • eine fundierte Ausbildung im Bereich Bild und Bildkomposition
  • High-End-Ausrüstung (Nikon) für optimale Ergebnisse
  • langjährige Erfahrung im Bereich Hochzeit, Portrait und Großevents
  • ein Netzwerk von Partnern und Firmen



Auf meiner Webseite www.mh-photomedia.de können Sie sich gern einen Überblick über meine gesamte Bandbreite machen.